August 27, 2017

Warten auf den Sommer

Von katrin101

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich immer noch auf den Sommer warte. Dabei musste ich heute früh zum Zähneputzen schon das Licht anschalten. Das ist ein Zeichen, dass es mit dem Sommer zuende geht. Also habe ich ihn wohl verpasst oder die paar Stunden übersehen.

Das war vorgestern und gestern war dann Sommer: Sonne, leichter Wind und T-Shirt-Wetter beim CSD in Bremen. Es war perfekt! Zu warm für mein neues Shirt, aber das war egal.

CSD in Bremen

CSD in Bremen

Das Outfit ist ja genau für diesen Tag gemacht worden. Und es war wunderbar wirklich tausende von Leuten in Regenbogen-Farben zu sehen, die sich einfach freuten gemeinsam auf die Strasse zu gehen. Das letzte Mal ist zu lange her. Aber ich hoffe mal, dass der Erfolg gestern eine weitere Demo im nächsten Jahr wahrscheinlich macht. Denn es war eine Demo. Für Diversität. Für Gemeinsamkeit. Und für mich das wichtigste: sichtbar zu sein und dabei. Mein Lieblingsspruch von der Demo:

CSDstattAFD

CSDstattAFD

Ist vielleicht nicht wahnsinnig originell, aber einprägsam. In diesem Sinne jetzt nix zu meiner Stoffstatistik (uiuiuiii), meinen neuen Projekten, dem 3. Aufschlag für einen Lace-Schal oder eine Hohelied auf die Overlockmaschine. Auf die Straße…

On my way to

On my way to