Mai 24, 2010

Wärme

Von katrin101

Endlich ist das Wetter zumindestens etwas Frühlinsmäßig. Ich habe selbstgeflückte Blumen geschenkt bekommen.

Geschenk von Maya.

Und ohne Jacke draußen gesessen. Wunderbar.

Die ganzen neuen Stoffe schreien nach neuen Projekten und etwas habe ich auch schon angefangen. Diesen Hut  (Seite 13) fand ich zu niedlich und Stoffe zum Nähen habe ich ja reichlich. Also habe ich mich für Blumen entschieden und brauchte nur ein ganz kleines bischen Karo-Stoff in der passenden Farbe erwerben. 

Very nice.

Erster Träger.

Mein Projekt Twisted Log Cabin ist auch fertig.  Na ja, einen Rahmen brauche ich noch und das wird wohl schwierig. Ich habe nicht mehr genug von dem ganz dunklen Lila-Ton mit dem ich die Log Cabin Blöcke abgeschlossen habe.  Den kriege ich garantiert nicht so leicht nach. Aber erst mal bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis: es waren gefühlte 1 Mio Teile, die ich da zusammengenähnt habe.

Beeindruckender im Original...

Mit dem Quilten geht es auch etwas vorwärts. Es ist immer noch mühsam. Ich quäle mich vorwärts, aber jetzt, wo ich sehen kann, das meine Idee doch einigermaßen funktioniert bin ich etwas motivierter, endlich fertig zu werden. Zumal ich dann mit dem Quilten der großen Decke anfangen darf, die ja bis zum Einzug fertig werden soll. HiHiHi (cue: Hysterisches Gekicher).

Es sollten fertig werden, denn dann habe ich so viel Platz:

Studio.