April 28, 2010

Auszeit.

Von katrin101

Ein ganzer Tag nur nähen. Eine wirklich schöne Entspannung, auch wenn mein Nacken doch leichte VERspannungserscheinungen zeigt. Der Samstag war sehr schön und nachdem ich am Montag noch mal ca 3 Stunden Arbeit dran gehängt habe, ist es auch schon fast mittelfertig…

Vorlage und Original.

Das ganze Werkstück ist, wenn fertig, nur ca. 30x30cm groß. Ganz schön viel Arbeit, aber vom Ergebnis her doch auch sehr beeindruckend. Mal sehen, was ich für eine Umrandung bzw. was für einen Abschluß ich dafür finde.

Der Kurs zum Twisted Log Cabin dauerte am Samstag von 9 bis 18 Uhr. Mal so lange ungestört nähen zu können war wirklich schön. Ich bin sehr motiviert mir auch jetzt wieder Zeit für das Nähen zu nehmen. Ich will den Wandbehang fertig bekommen.  Und hoffe mal, das die abendliche Letargie nur von Frühjahrsmüdigkeit herrührt und jetzt langsam nachlässt.

Also jetzt erst mal wieder an die Buntstifte. So soll es werden:

Erstes Foto mit meiner neuen Kamera.

Aber vielleicht doch hochkant??? Oder doch quer…