Dezember 8, 2010

Viel Neues, aber keine Fotos…

Von katrin101

Immer ist es schon zu dunkel, wenn ich Fotos machen will. Aber langsam wird es. Vielleicht kann ich morgen Abend schon mal kurz meine Nähmaschien in Gang bringen. Der Platz dafür ist schon da. Lampen im Gästebad, über dem Eßtisch und in der Küche hängen. Ziemlich viele Regale stehen schon (und sind voller Bücher) und der Kleiderschrank steht auch. Regal in der Küche hängt.  Die Türen am Schrank fehlen noch und ein Rollo im Arbeitszimmer ist noch nicht angebracht und die Vorhänge im Wohnzimmer fehlen auch noch. Ausserdem diverse Lampen und unser Fernsehanschluss. Ausserdem mein Adressbuch mit allen meinen Adressen. Wenn Ihr also keine Umzugskarte bekommen habt, habe ich die Adresse noch nicht recherchieren können. Sorry!

Aber es wird. Siehe hier…

Jetzt ist es schon etwas aufgeräumter. Ähem.