Februar 22, 2011

Long time no see…

Von katrin101

Es ist lange her. Mal sehen, ob ich endlich wieder etwas Energie zum schreiben habe und es nicht nur bei einem Entwurf bleibt. Ich war so erschöpft wie schon lange nicht mehr. Arbeit plus Umzug plus Einzug plus alles Organisieren plus normaler Alltag  plus plus plus plus und leider keine wirkliche Pause seid letztem Herbst, als es anfing richtig stressig zu werden. Aber langsam wir es besser und ich nehme mir wieder ein paar freie Momente. Meine Nähmaschiene ist eingeweiht und nicht alles waren Pflichtübungen. Das waren z. B. die Vorhänge. Da fehlt jetzt nur noch eine Bahn (Klettband fehlt noch, am Montag/Dienstag wird es fertig gestellt).

Vorhänge 7 von 8

Und dann ein Willkomensgeschenk für Louis. Vielleicht ein bisschen spät, aber ist ja auf Zuwachs.

Something nice for a nice guy.

Something nice for a nice guy.

Und dann ist auch das Froschkostüm fast fertig. Ich muß nur noch eine grüne Leggins zaubern, weil es die nur in rosa und lila zu kaufen gibt. Krank oder? Was sollesn denn die Helden in Strumpfhosen machen? In lila durch den Wald hüpfen? Aber ich bin ganz zufrieden und Maya scheint es auch so zu gefallen. Da besteht dann nicht die Gefahr, daß sie am Einsatztag dann doch als Prinzessin gehen will. Notfalls gibt es dann einfach ein Krönchen dazu…

Es ist so schön ein Frosch zu sein...

Es ist so schön ein Frosch zu sein...

Ausserdem habe ich tatsächlich endlich was mit der von ihr ausgesuchten Borte gemacht. Leider gibt es noch kein Foto von der Tunika. Also mehr demnächst.