November 24, 2010

Living la vida loca…

Von katrin101

Tja, man sollte doch meinen, das jetzt der größte Stress vorbei ist. Leider ist das Schleppen, Packen und Räumen wohl noch lange nicht abgeschlossen. Da das Wohnzimmer noch nicht fertig ist, steht nicht nur ein Sofa auf dem kleinen Flur, sondern alles irgenwo rum, das eigentlich ganz woanders hin soll.

Aber zumindestens dieser Zustand ist im Wohnzimmer mittlerweile Geschichte:

Alles drin außer Fußbodenbelag.

Morgen müsse der Fußboden fertig sein, der Kühlschrank steht jetzt doch in der Küche (nachdem die Heizung ab und wieder angeschraubt wurde…) und telefonisch sind wir auch wieder zu erreichen. Also eigentlich alles ok.

Noch ein bisschen unaufgeräumt.

Aber nachdem der Herd eingeweiht ist und die Kartons weniger werden, ist wohl auch für das Wohnzimmer das Prinzip Hoffnung angesagt:

Halb fertig.

Demnächst dann die Hausführung, Zimmer für Zimmer. Und bis dahin… Sing and dance.