Dezember 9, 2009

Osterhasi!!!!!

Von katrin101

Nicht ganz. Aber doch habe sich heute morgen versteckte Dinge in den Schuhen der Familie gefunden. Holly Cole und „Baby its cold outside“  läuft drüben und es fühlt sich wirklich wie 2. Advent an. Das Wetter ist zwar mehr so nass und ungmütlich draußen, aber auch das ist ja typisch für den Bremer Advent. Die ganze Familie ist mehr oder weniger erkältet, aber bei mir scheint es am fiesesten zugeschlagen zu haben. Ich HASSE Halsschmerzen! Abends wird es immer richtig schlimm, also muss ich den Vormittag ausnutzen, solange es noch auszuhalten ist.

Baubeginn!!!!

In der letzten Woche hat auch – endlich –  der Bau begonnen. Der Sandhaufen ist weg und nund gibt es eine große, ebene Sandfläche. Und einen kleinen Bagger. Einen ganz kleinen Bagger auf der großen Fläche. Na ja, nicht ganz so groß. Aber immerhin Panorama.

Ausgangslage

Nikolausi ist schon wieder vorbei, aber die Post kommt trotzdem noch. Mitlerweile scheint der schlimmste Halsschmerz endlich vorbei zu sein und etwas spät:

Noch mal allerliebste Glückwünsche an meine allerliebste Schwester! Es war ein schöner Vormittag und ich wünsche dir alles, alles Liebe!