September 4, 2012

Home again

Von katrin101

 Gut eine Woche sind wir nun schon wieder hier und es ist wie immer: der Urlaub ist schon wieder so lange her. Aber dafür ist es draußen ja noch warm und wunderbarer Spätsommer. Die Tomaten sprießen und morgen werde ich die ersten Peperoni ernten.

Der Urlaub hat aber allen gefallen, glaube ich:

Schweben in Smaland.

Schweben in Smaland.

Es war sehr einsam und ruhig zwischen Bellö und Krakshult. Und sehr uhrig. Das Wetter war auch noch gut (nur ein Tag ziemlich viel Regen). Ich lese nun gerade wieder mit großer Begeisterung Michel aus Lönneberga. Unser Haus hat mich sehr daran erinnert. Hier ein Foto von den sanitären Anlagen:

Ländlich.

Ländlich.

Wir haben Pippi Langstrumpf und Michel in Vimmerby gesehen, Blaubeeren und Pilze gesucht (und gefunden), im See gebadet, frische Waffeln gegessen, Elche gefüttert und Glas und Antiquitäten gekauft.

Bellö.

Bellö.

Und gleich hier neben der Fotografierenden ist der Kiosk mit facebook-Anschluß. Leider bin ich nicht bei facebook. Also nur das hier und der blog. Es war genauso nett wie die Fotos aussehen…