August 13, 2012

Ferienzeit!

Von katrin101

Endlich ist die Ferienzeit nun auch hier angebrochen! Nachdem am Wochenende erst mal ziemlich viel los war (2 Festivitäten am Samstag), habe ich am Sonntag ziemlich lange geschlafen und dann endlich ein paar Dinge abgeschlossen, die schon SEHR lange angekündigt waren.

Hier der Beweis:

Handtuch für Jakob.

Handtuch für Jakob.

Das Riesenhandtuch für Jakob ist fertig (einen Tag nach der offenziellen Vorstellung des Kleinen, peinlich, peinlich…).  Dafür ist es so groß, das man das Kind mehrmals drin einschlagen kann. Aber er wird ja noch wachsen! Erst mal: Herzlich willkommen für den Bruder von Clara.

Und dann habe ich endlich aus einem zu kleinen Kleid von Maya einen Rock für sie genäht:

New from old.

New from old.

Sie hat ihn gleich zu unserem Ausflug zum Zoo angezogen. Bei wunderbarem Wetter war es ein sehr schöner Tag. Auch wenn ziemlich schnell nur noch genörgelt wurde: Ich will die Robben sehen. -Kuck mal da: Giraffen / Eisbären / Pinguine /Stachelschweine usw.- Ich will die Robben sehen…

Meine Favoriten waren aber diese hier:

NAGER!

NAGER!

Mehr Fotos von den fertigen Blusen morgen. Denn die Ferien haben gerade erst angefangen…