Februar 13, 2013

Funny times

Von katrin101

Endlich sind alle wieder zu mindest zu 80% gesund. Auch hier hat die Grippewelle zugeschlagen und nacheinander und gleichzeitig alle lahm gelegt. Aber trotzdem ist das Kostüm noch rechtzeitig fertig geworden und hat auch Mayas Zustimmung gefunden.

Filly Kostüm mit Krone und Zauberstab.

Filly Kostüm mit Krone und Zauberstab.

Ich bin etwas enttäuscht über die Relation Arbeit zu Ergebnis. Aber ein Pferdeschweif und Stirnlocken mit Kunstfell hinzukriegen ist auch nicht so einfach. Dafür ist die Mähne ganz gut geraten und die Ohren gefallen mir auch. Und das ganze passt und ist nicht 2 Nummern zu groß. Ich hoffe, dass nächstes Jahr eine einfache Idee auftaucht… Auf jeden Fall will ich jetzt noch eine Geburtstagskrone aus dem golden Stoff nähen: ich habe noch ziemlich viel übrig…

Hier ein anderes Ergebnis: der Schal. Jetzt wo der fertig ist, kann ich ja den ersten Versuchsflicken für die geplante Decke stricken. Das wird dann ganz normal dickes Garn. Immer erst eins abschließen, bevor ich etwas neues anfangen darf.

Winterschal. Extradick.

Winterschal. Extradick.

Auch wenn der Schal ziemlich dick ist, ist er gut zu tragen. Die Temperaturen sind auf jeden Fall ja noch entsprechend. Mal sehen, wie lange sich der Winter noch hält.