Januar 31, 2013

Dünn und Dick

Von katrin101

Liebe Leser und Leserinnen (falls es welche gibt): es tut mir leid, dass ich so schnöde alle Vorsätze für das neue Jahr hier vergessen/nicht geposted/irgendwie verdrängt habe… Natürlich will ich jetzt in 2013 wieder regelmäßig schreiben / schönere Fotos machen / intensiver stricken lernen/ mindestens 5 Kurse bei der VHS belegen und planen, ob ich nicht doch Hühner im Garten halten kann. Zuerst mal muss ich aber wohl rauskriegen, warum mein blöder Rechner unter Windows 8 die Kamerakarte nicht mehr findet (und damit meine noch eher mittelmäßigen, aber aussagekräftigen Fotos…) .

Also erst mal kei Foto von meinem mit Nadel 12 gestrickten Monsterschal (dick) und auch kein Foto von der Einkaustasche, deren Stoff Maya ganz alleine bedruckt hat (dünn) oder dem Hawaiihemd, das SEHR Hawaii ist (Sommer-dünn). Aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erst mal ein Filly-Kostüm für den Fasching nähen. Denn nichts ist schön, wenn es kein Pferdchen ist… Hüstel, hüstel