April 19, 2010

Es geht voran

Von katrin101
Tatsächlich habe ich ein paar Dinge fertig gestellt. Der Schal ist zwar immer noch nicht abgeschlossen, aber da die Temperaturen jetzt wohl dauerhaft über 10 Grad am Tag liegen ist jetzt ja eh egal… Tragen werde ich Ihn dann wohl wahrscheinlich im Herbst.

Dafür ist der Weihnachtsläufer fertig. Das ist ja auch viel passender für die Jahreszeit.

Traditionelle Osterdekoration.

Und das nächste Quilt ist fertig: zwar habe ich immer nur ca. 2 Nähte pro Abend geschafft, aber so viele sind es hier ja auch nicht. Jetzt muß ich mich nur noch für einen Rückseitenstoff entscheiden. Das Lila ist wirklich perfekt für die Umrandung, sonst wäre es zu langweilig. Wahrscheinlich wird es auch für die Rückseite die richtige Wahl sein. Obwohl: LILA !!!??? Bin ich etwa von der Trendfarbe der Saison angesteckt worden? Nicht auszudenken…

Chinese Coins fast fertig.

So geht es weiter: schon ein Giebel, d.h. ein Dach ist auch nicht mehr weit entfernt.

Haus, schon als solches zu erkennen...

Ostern war sehr entspannt:

Ostern=mir ist schlecht vor Schokolade, aber ein Hase geht immer noch

  Ähem, ein paar Tage den Artikel nicht fertig gestellt und dann gibt es auch schon ein Dach. Sehr beeindruckend! Ausserdem ein sehr schönes Treffen zum Richtfest.

Richtige Häuser

Richtfest mit Kranz.