März 17, 2010

Wände! Und der offnene Himmel.

Von katrin101

Das ist es was wir haben. Jetzt nicht  nur Außenwände sondern auch noch Innenwände und damit eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Treppenhaus und einen kleinen Abstellraum. Endlich passiert was.

Blick in die Küche
Blick in die Küche. Kleine Küche…

Auch beim Quilt komme ich weiter. Ich habe mich für ein ziemlich deutliches Lila für den Hintergrund entschieden (alle anderen Fabversuche waren dann einfach zu langweilig) und alles ist schon zugeschnitten. Jetzt muß ich nur noch das Top zusammen nähen und hoffen, das ich richtig gemessen habe…

Eigentlich lila.

Mein Schal ist auch fast fertig und einmal bin ich doch schwach geworden. Also eigentlich sind es ja 2 Stoffe – also 2 mal-, aber ich konnte nicht daran vorbei gehen. Vielleicht eine Tasche. Oder ein Läufer für den Eßtisch. Ich bin noch nicht ganz entschieden.