Dezember 25, 2012

Frohe Weinachten

Von katrin101

Ich wünsche allen frohe und entspannte Weihnachten. Auch wenn wenn das Wetter weniger weihnachtlich ist. Regen und über 10 Grad ist dafür richtig bremisch. Na also. Hier nur kurz der Beweis, das es wirklich weihnachtlich ist:

Weihnachtläufer aus Stoffen des letzten Jahres.Weihnachtläufer aus Stoffen des letzten Jahres.

Weihnachtläufer aus Stoffen des letzten Jahres.

Aus den letzten vier Quadraten habe ich dann noch ein Brotkorbdeckchen gemacht. Die Retro-Stoffe sind zwar ziemlich quietschig, aber ich mag das ganze immer noch gerne. Manchmal reicht ja eine Woche, das es zuviel wird. Die Streifenstoffe habe ich übrigens so schräg geschnitten bekommen…

Das Geschenk für Maya ist zwar rechtzeitig fertig geworden, aber wohl doch noch zu groß. Ich habe mich sehr beeilt. Aber ganz so wie geplant sieht es nicht aus. Ich habe Modell 16 genäht, nur mit Wollstoff und nicht aus Samt und dann auch nicht gefüttert. Mal sehen, ob sie es noch anziehen wird.

Stand 18.12.2012...

Stand 18.12.2012…