März 13, 2012

Zuhause

Von katrin101

Es sind viele kleine Dinge, die in der letzten Zeit fertig geworden sind.

Banner für Maya

Banner für Maya

Ich finde es ist schön geworden. Allerdings hätte ich nie gedacht, das es so lange dauert. Ich habe die Idee aus diesem Buch und bin zur Zeit wieder ganz angetan von Ihrer website.  Ich hoffe wirklich, das die kleinen Dinge ein Zuhause ausmachen. Und dafür ist nun endliche mehr Zeit… Das Brotkorbdeckchen, die Krokusse, die ich letzten Herbst gesetz habe und die jetzt anfangen zu blühen. Leider ist das Wetter druaßen zu mies für ein Foto.

Brotkorbdeckchen.

Brotkorbdeckchen.

Und ein herzliches Wilkommen für Amelia. Nun ist sie schon fast 3 Monate alt und ein ganz wunderbares und hübsches Baby. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute!

Badehandtuch für Amelia.