Februar 22, 2012

Lebenszeichen

Von katrin101

Endlich wieder ein Lebenszeichen. Nicht das ich nichts machen würde (Häkeln, Faschingskostüm, Jörns Decke quilten, Pullover zugeschnitten, Bluse zugeschnitten und Banner für Mayas Zimmer in Arbeit). Aber Abends bin ich zur Zeit meistens viel zu müde zum bloggen. Deshalb hier auch nur kurz mit einem etwas wackeligen Bild.

Fasching auf speziellen Wunsch.

Fasching auf speziellen Wunsch.

Es ist wohl klar, was sie am liebsten sieht zur Zeit… Herr Nielson darf jetzt auch mit im Bett. Und die Schürze ist so groß geraten, das sie bestimmt noch bis zum Schulbeginn reicht.
Ein großes Projekt ist momentan in Arbeit. Leider musste ich nach 2 Tagen Arbeit das erste Konzept wieder über Bord werfen: ich arbeite anscheinend nicht präzise genug. Bitter. Aber auch eine Erleichterung, denn eben 2 Tage Arbeit und als Ergebnis nur 28 x 28 cm Gewurschtel machen mich auch nicht froh…
Also morgen erst mal das Banner für Mayas Zimmer abschließen. Fotos später.