Dezember 20, 2013

Zielgerade

Von katrin101

Hier ist es wie überall: wilde Aktivität, aber da die Empfänger der gebastelten, genähten oder gestrickten Dinge fast alle schon lesen können, müssen die Ergebnisse vorert noch geheim bleiben. Nur von den Schwierigkeiten, eine Meerschweinchen-Applikation hinzubekommen kann ich hier berichten. Das klassische Meerschweinchen ist in der Silouette einfach nicht so sehr auffällig. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

Ansonsten denke ich schon seit längerem über einen Post zur Kommunikation hier im Blog nach. Und bin dann genauso schüchtern wie bei den Kommentaren. Es ist mir schon klar, daß Leute das hier lesen, aber zumeist sind das Verwandte und Bekannte, die mir im Vorbeigehen Daumen rauf oder runter signalisieren. Ich freue mich sehr über einen Kommentar hier auf dem Blog. Und bin auch gleichzeitig etwas verschreckt, wenn ich die Person gar nicht kenne. Ich müsste jetzt was antworten, was wird von mir erwartet, wie antwortet man richtig usw und so fort sind dann die Gedanken. Ich bin definitiv kein digital native. Im Netz lese ich hauptsächlich und traue mich vielleicht 1-2x im Jahr einen Kommentar zu machen. Ich lerne noch. Und bin dann dazu schüchtern.

Falls ich also nicht antworte: wahrscheinlich dauert meine Antwort noch, weil ich noch nachdenke…

Besser sagt das natürlich Bernd Begemann mit Gib mir eine 12. Chance… Am Sonntag den 22.12.2013 im Tower in Bremen.  Immer wieder super. Und jetzt höre ich wieder das einzige Lied über Katrin, daß ich kenne.