Juli 3, 2010

to darn hot…

Von katrin101

Es ist endlich Sommer. Und was sagen alle: es ist viel zu heiß!!! Für mich auch, aber dafür muss ich immer Cole Porter summen und habe dabei meistens gute Laune. Mein Liebster muß dauernd viel arbeiten und kommt völlig fertig um 10 Uhr abends nach hause. Er hat keine gute Laune. Maya ist bei Oma und Opa auf dem Campingplatz und die drei haben auf jeden Fall gute Laune. Ab heute ist Urlaub. Daher doppelt gute Laune.

Sogar die vergessenen Ecken der Stadt sehen gut aus.

Ich bemühe mich, mich über die Dinge zu freuen die klappen und nicht über die Dinge, die dann doch wieder nicht klappen. Sollte mir jetzt im Urlaub ja dann vielleicht leichter fallen.  Aber ich vermisse meine Maus. Die Ruhe ist auch ganz schön, aber irgendwie fühlt es sich zu ruhig an…

Besser als der reguläre Spielplatz.

Ha, immer noch keine Fotos von dem fertigen Set (schon das erste Mal gewaschen nach Nudeln mit Tomatensoße) und von der fertigen Tunika (zu warm zum anziehen). Demnächst bei Tageslicht.

Daher nur ein Foto vom teilfertigen Haus. Die swb hat uns an die Kanalisation angeschlossen. Uiiuiiuiiiiii!

Little grand Canyon.