Oktober 31, 2012

Letzte Ernte

Von katrin101

Hier also die letzte Ernte aus dem Garten.

Ernte

Ernte

Es sind allerdings noch ziemlich viele Peperoni an den Pflanzen, ich fürchte allerdings, dass sie nicht mehr reif werden. Mal sehen, vielleicht lassen die sich ja auch noch grün verarbeiten. Ich habe am Wochenende auch das erste mal in dieser Saison eingekocht. Apfelmus und Apfelmarmelade. Und die ist aus den Bielefelder Äpfeln richtig super lecker geworden. Ganz super lecker sind auch die ersten Äpfel von unserem Säulenapfelbaum. Er hat genau 3 Äpfel getragen (für jeden einen) und ALLE waren angetan. Danke noch mal an Heike, Jürgen und Hanna dafür :-))))

Apfelvariationen

Apfelvariationen

Ich habe tatsächlich ganz schön viel geschafft in der letzten Zeit, aber zum Schreiben ist nicht viel Zeit geblieben. Ich musste erst mal alle Folgen der 5. Staffel sehen und dann noch mal die alten Folgen zur Auffrischung wiederholen. Kind of addictive, that guy. Aber jetz kann ich auch schon Folgen der aktuellen 5. Staffel sehen und es ist sehr vielversprechend.

Aber wirklich vielversprechend ist etwas anderes. Mein Liebster hat einen Job. Ab Donnerstag wir er in Scheesel arbeiten und freut sich schon darauf. Die Kollegen scheinen nett zu sein und die Aufgaben machen ihm Spaß. Ich freue mich sehr für Ihn und auch für uns andere. Es wir sehr viel entspannter, auch wenn das Organisieren der Tagesabläufe erst mal etwas stressiger wird. Aber das ruckelt sich auch noch zurecht.