November 10, 2017

Glauben anner Menschheit is hin

Von katrin101

Tja, ist wirklich nah dran. Erst die Wahl. Dann meine eigene Unfähigkeit, den Hass aus meinem Herzen zu kriegen. Ich bin so sauer über alle, die die Rechten gewählt haben. Und dann gab es auch noch ein Einruch im Büro und einen Tag später wurde meinem Liebesten das Fahrrad geklaut. Das Gute. Mit ZWEI Schlössern angeschlossene. Tagsüber.

Das finde ich einfach so gemein. Das erste Rad, das ihm mal groß genug war. Schöner Schiet. Ich wünsche den Dieben alles Miese an den Hals und ärgere mich darüber, dass sie es auch noch schaffen so viel Wut in mir zu generieren. Am meisten aber wünsche ich mir, dass sie mal in Therapie sind und dann den Auftrag bekommen, sich bei allen persöhnlich zu entschuldigen, denen sie was geklaut  haben. So richtig entschuldigen, von Angesicht zu Angesicht und sich dann die Geschichten anhören, wie die Leute ohne ihre Fahrräder klar kommen. Grrrrrrrrr.

Tja, aber die Heizung ist nicht kaputt, wonach es erst aussah. Mein Strickschaf kommt super voran (nur noch 1,5 Arme und dann zusammensetzen). Das Kinderfahrad konnte ich gut selber reparieren und ganz viel Leute haben die AFD nicht gewählt. Mal sehen, ob ich das mit dem Blick auf die positiven Dinge insgesamt besser hinkriege. Harte Arbeit für mich zur Zeit.

Aber wie heißt es so schön: grün ist die Hoffnung und daher jetzt:

Es grünt so grün.

Es grünt so grün.

Schlechte Haltung, schlechter Hintergund, schlechter Gesichtdsausdruck. Aber das Shirt ist ein Gewinner. Wieder nach meinem angepassten Standartschnitt aus der Ottobre. Genäht in Größe 46. Superbequem und der Palmenstoff ist auch richtig super. War ein Sonderangebot bei Kraftstoff. Vielleicht ist das ja auch schon ein Statement mit der Farbe.

Grün mit Sonne.

Grün mit Sonne.

Einhörner, Halloween-Kostüme, Schaf gibt es demnächst. Hier nur noch ein Blick in den Vorgarten. Ich sach nur: November…

OMG. We are all going to die.

OMG. We are all going to die.