September 19, 2010

Fertige Projekte.

Von katrin101

Hier also noch mal die beiden Shirts.

Blumig.

Und das ottobre Shirt:

Very 60ies.

Ausserdem habe ich noch ein paar Kissen fertig bekommen. Endlich, möchte ich sagen. Aber dafür sind sie auch ganz schön geworden finde ich. Schlicht, aber doch nett.

Französischer Landhausstil?

Der Sommer ist scheints vorbei. Überall nur noch Herbst. Das ist zwar auch schön, macht aber auch ein wenig wehmütig. Und nervös. Es wird ernst mit dem Haus. Nur noch 3 Wochen und viele teure Rechnungen zu bezahlen. Heute haben wir uns für eine Fussboden im 1. Stock entschieden. Sehr schön!

This was then...

Bauarbeiten.

Die weiteren Bauarbeiten werden dann wohl im Oktober beginnen. Mal sehen, wie schnell wir die Projekte -Küche-, -Fussboden- und -Wände- abzuschließen sind… Die Bluse von ottobre ist dann vielleicht doch einfacher.

Raintown.

Kann sich sonst noch jemand an den Song erinnern ? Sie singen zwar von Glasgow, aber für mich war es immer über meine Heimatstadt. Bitter, jetzt die fiesen Synties wieder zu hören. But some part of me still likes it…

Morgen geht es in eine andere Stadt: Osnabrück zur Nadel und Faden. Ich freue mich drauf und hoffe auf Inspiration.