Februar 2, 2014

Cold or not…

Von katrin101

Endlich Schnee. Und damit auch endlich Winter, nach den Worten meiner Tochter. Jetzt verschwindet der Schnee-Eis-Matsch aber schon wieder unter Regen und plus 4 Grad. Aber letztes Wochenende sah es noch so aus:

Schnee in HB !

Schnee in HB !

Und daher mussten / konnten auch die Winteracessoires endlich genutzt werden. Den Loop trägt sie sonst gerne als etwas bizarre Mütze. Die eigentliche Mütze habe ich an einem Wochenende fertig gekriegt. Mit Bommel (den man hier nicht sieht). Alles sehr schön warm und kuschelig.

Mütze und Loop Nr 1.

Mütze und Loop Nr 1.

Und dann wurden auch die Weihnachtsgeschenke endlich mal ausgeführt:

Mütze und Loop 2.

Mütze und Loop Nr 2.

Die Mütze muss ich aber wohl noch mal füttern, damait sie auch wirklich warm genug ist. Der Gatte ist da etwas empfindlicher. Ansonsten sind die Arbeiten aber wohl ganz gut angekommen. Meine eigene grüne Mütze ist jetzt auch seit gestern Abend fertig und ich muß nur noch ein Foto machen. Ich bin ganz stolz, daß ich solch komplexe Gebilde nun auch hin kriege (im Gegensatz zu Schals…). Da habe ich mir doch gleich Wolle für 2 Pullover gekauft. So schwer kann das ja nicht sein. Hüstel. Ich erinner mich noch an einen Pullover, den ich vor ca 26 Jahren angefangen habe. Ein Ärmel fehlt immer noch. Wird auch wohl so bleiben: ein verwaschen-blauer Baumwollpullover a la Robert Smith zur Disintegration Zeit ist nicht mehr ganz so das, was ich jetzt anziehen würde… Erst mal einen Kinderpullover dazwischenschieben.