August 9, 2010

Catching up.

Von katrin101

Das neue Zuhause nimmt immer konkretere Formen an. Die Fliesen fehlen noch, die Keramik und der Zuweg. Aber die Steine liegen schon da und ich muß mich zusammenreißen, nicht jeden Tag vorbei zu gehen um alle Fortschritte sofort zu sehen.

!!!

Ansonsten waren die Ferien wieder zu kurz.  Und zu warm. Aber nun ist auch eine Verlängerung vor der Haustür möglich wie man sieht.

Summer in the City

Endlich 3 Jahre alt.

 Ausserdem war hier DRITTER Geburtstag. Ganz schön beeindruckend. So richtig zu fassen ist es nicht, das es schon drei Jahre her ist, als ich verzweifelt versucht habe zu stillen. Schon 3 Jahre ohne ausschlafen und jetzt auch immer mehr Diskussionen, die nur mit WARUM? geführt werden. Total faszinierend, sehr anstrengend und so ganz anders, als ich mein Leben vor ca 4 Jahren erwartet hatte. BESSER.

Ich liebe euch beide.

Familie.