August 29, 2011

Was ich diesen Sommer gemacht habe…

Von katrin101

Na ja, Sommer ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Mittelwarme Regenzeit trifft es vielleiht eher. Zumindestens haben wir keinen Keller, der volllaufen konnte, das ist ja schon mal was.  Allerdings sind bisher alle meine Tomaten am Strauch verfault.

Aber etwas habe ich dann doch geschafft:

Die Komode für Maya ist fast fertig. Die Rest der alten Farbe abschleifen und dann neu streichen war ziemich einfach, allerding trocknet sie seit fast 2 Wochen… Aber ich bin guter Dinge, das die Farbe tatsächlich noch ganz durchtrocknet. Bisher holt man sich noch an den doppelt gestrichenen Stellen bunte Finger. Die Milka-Farbe hat Maya sich ausgesucht. Mitlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlecht.

Bunt

Bunt

Der Abstellraum ist richtig organisiert! Hat allerdings zum Großteil Jörn gemacht. Eine wirkliche Verbesserung. Alles ist wieder zu finden und es sind noch Kapazitäten übrig.

Eine Leggins.

Ein Pullover für Kleine.

Bis auf die Socken alles selbst gemacht.

Bis auf die Socken alles selbst gemacht.

Ein Shirt für Große.

Eine Tasche fast fertig.

Ein Quilt nach über 5 Jahren fast fertig gequiltet.

Ein Quilt zusammengenäht.

Alles von Maya ausgesucht.

Alles von Maya ausgesucht.

Ein Garten.

Nach 4 Jahren endlich Blüten.

Nach 4 Jahren endlich Blüten.

Vielleicht kann ich mit der Ausbeute doch ganz zufrieden sein… Mir kommt es immer so wenig vor, was ich schaffe. Vielleicht mache ich morgen erst mal Fotos von dem Rest. Und versuche, zufriedener zu werden.