Mai 30, 2012

Tomorrow is gone be a better day

Von katrin101

Und heute ist es auch schon ganz schön. Der 50. Eintrag und es sollte etwas ganz besonderes werden. Hier also die Zusammenfassung: der 1. Hochzeitstag war sehr schön. Hier eine Möglichkeit den Gatten zu sehen… Es war ein wunderbares Konzert. Neue Stoffe sind auch in Hamburg zum Vorrat dazu gekommen:

Von Frau Tulpe.

Das soll ein Kleid für Maya werden. Nach diesem Schnitt aus der aktuellen Ottobre:

Sommerkleid für Maya.

Und dieser Stoff soll eine Bluse /Tunika für mich werden. Ich habe schon eine Idee: der orange Batist soll an den Ärmelaufschlägen und am Halsausschnitt den Abschluß bilden, die Tunika eher A-Linie haben. Den Schnitt habe ich dafür aber noch nicht gefunden.

Yummy.

Ein paar weitere Stoffe sind auch noch dazu gekommen: Seide für eine Bluse, Quiltstoffe für mehrere Quilts und ein Wachstuchstoff für eine Kindergartentasche. Und dann habe ich schon bald 100 Quadrate für meine Häkeldecke zusammen… Und draußen ist auch noch schönes Wetter. Good days! Macht wirklich ganz optimistisch, der Mann!