Oktober 31, 2013

Reformationstag

Von katrin101

Tja, das ist zwar auch, aber beim Kind ist Halloween eindeutig interessanter…

Helloween

Halloween

Die Wünsche an das Kostüm waren dann doch ziemlich detailiert. Aber das war MIR dann zu kompliziert. Dies ist der Kompromis: Hexenkostüm mit ohne spitzem Hut, dafür mit Beleuchtung und mitfliegenden Fledermäusen. Den leuchtenden Hut  plus Fledermäuse und Kürbis sieht man in unserem schlecht beleuchteten Flur natürlich nicht richtig, aber länger hat das Kind nicht still gehalten. Eine gute halbe Stunde später kam sie mit einem Beutel voller Beute und sehr zufrieden wieder zurück. Die Mandarinen wurden großzügig weiterverschenkt: wer braucht so was, wenn Süßkram da ist…

Der beleuchtet Hut und die Leuchtsterne waren im übrigen super zur Lokalisierung des Kindes in der Siedlung. Sollte ich vielleicht öfter machen, jetzt wo es dunkler wird. Und für was so ein aussortierter Sari nicht alles gut ist. Ich habe nur Sachen aus dem Lager genutzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Bilder zu meinen Schal-Ergebnissen dann am Wochenende.