Oktober 10, 2009

New Beginnings

Von katrin101

Ziemlich viel neues tut sich hier. Oder sollte es zumindestens. Für ihre Ankunft ist alles vorbereitet…

Babybadehandtuch die Zweite

Babybadehandtuch die Zweite

Und auch das Häuschen sollte soweit vorbereitet sein. Noch gut eine Woche, aber dann wird die Entscheidung wohl gefallen sein. Mittlerweile glaube ich auch tatsächlich daran das wohl alles klappt. Vorerst sieht es dort, wo wohl unser Garten sein wird, noch so aus.

Perspektiven

Perspektiven

 Wir sind sehr nervös. Aber andererseits: ohne Risiko kein Gewinn. Es wird schon klappen. Denke ich. Aber viele Nerven wir es wohl auch kosten. Da bin ich sicher. Aber zumindestens haben wir uns heute bei Ikea schon mal Küchen und Sofas angesehen… Auch da wieder: viele Perspektiven!

Hier erst mal Fotos von der Tasche die ich nach diesem Schnitt  genäht habe:

Sommertasche

Sommertasche

Mit Schokotörtchen...

Mit Schokotörtchen...

Es sind zwar keine Geschirrhandtücher aus Leinen, aber dafür aus Frottee. Ich dachte mir, das das supergeeignet für sommerliche Badeausflüge ist. Notfalls kann man sich dann mit der Tasche noch abtrocken bevor die nassen Badeklamotten rein kommen. Ich finde sie ist total appetitlich geworden. Leider ist hier schon wieder der Schnupfen ausgebrochen, so daß ein Badeausflug wohl noch warten muß. Aber so sind fast alle geplanten Kleinprojekte abgeschlossen und ich kann mich endlich an neue Projekte setzten. 3 Decken quilten und dann noch eine kleine Decke nähen und eine Notfalltasche nähen. Mal sehen…