Oktober 31, 2010

Fast fertig. Teilweise.

Von katrin101

Wir haben viel gearbeitet. Und arbeiten lassen. So sind doch viele Teile schon fertig:

2 Abstellräume, ein Bad, ziemlich viele Fußböden und eine Küche.  Bei allem fehlt noch ein bischen was (Böden ohne Fußleisten, Bad ohne Spiegel, Küche ohne Wasser…), aber es sieht schon sehr schön aus. Also wird es wohl Zeit für das Packen. Die ersten 10 Bücherkisten sind schon im Keller, aber leider sieht man noch keinen Unterschied in den Regalen hier oben. Uiuiuiui….

Küche, eine Seite.

So weit so gut.

Küche, andere Seite.

There is always room for impovement. Aber gemütlich ist es schon. Und aufgeräumt. Aber leider lässt sich das Foto des Abstellraums nicht vernünfig einbinden, ohne das alles bisher geschriebene total zusammenbricht. Deshalb kein 5. Versuch und kein Foto.