Oktober 31, 2011

Ergebnisse

Von katrin101

Endlich Ergebnisse. Der kleine Quilt ist fertig und es hat nur von 2006 bis heute gedauert. Hüstel.

Vorderseite Schwedischer Garten.

Vorderseite Schwedischer Garten.

Rückseite Schwedischer Garten.

Rückseite Schwedischer Garten.

Aber dafür ist der nächste Quilt schon zu einem Viertel fertig. Ich habe mich nach den ganzen Pflanzen für simple Kreise entschieden. Es ist eine Wohltat mal nach einem Abend Arbeit richtig ein Ergbnis zu sehen. Ich denke auch, dass es super zusammen passt: die Kreise wie Regentropfen auf einem See auf den relativ großen Quadraten. Und damit bleibt die Decke sehr wuschelig. Und das wird Maya freuen. Schließlich muss die Decke fertig werden, bevor Maya das neue Bett bekommt und sie dann dafür zu klein ist. Also am besten noch diesen Monat.

Kinderquilt in Arbeit. Sehr rosa.

Kinderquilt in Arbeit. Sehr rosa.

Jetzt ist es ja aber auch schon so kalt, das es sehr angenehm ist, mit einer Decke auf dem Schoß zu quilten. Wunderschönes Wetter da draußen, aber deutlich kalt. Ein wunderschöner Herbst nach dem miesesten Sommer, an den ich mich erinnern kann. Ansonsten plane ich großes. Oder besser kleines. Quadratisches.

Park, nicht Garten.

Park, nicht Garten.

Ach ja, das ist auch noch fertig geworden. Auch wenn ich beim Versäubern gleich noch ein Loch reingeschnitten habe…
 
Komplizierter, als das Ergebnis ahnen lässt.

Komplizierter, als das Ergebnis ahnen lässt.