Mai 5, 2011

Ch Ch Ch Changes…

Von katrin101

Ja, strange fascination …  Es hat sich viel getan und noch mehr wird in den nächsten Tagen passieren. Zwar habe ich einige Dinge endlich fertig bekommen, aber etliches ist noch in Arbeit. Also fertig:

Terrasse. Jetzt schon eingegrillt.

Terrasse. Jetzt schon eingegrillt.

Ausserdem weitere wichtige der Jahreszeit entsprechende Dinge:

Schal im Frühling.
Schal im Frühling.

Und dann natürlich die Dinge, die noch nicht ganz fertig sind:

 
Dauert schon über 4 Jahre...
Dauert schon über 4 Jahre.

Und dann noch das Hochzeitskleid (bzw. Tunika). Eigentlich sehr schnell in der Fertigstellung (erst vor 2 Wochen vom Prototyp zum Ernstfall umgeschwenkt…) und es fehlt eigentlich nur noch der Saum und dann die Fixierung des Futter an dem selben.

Details erst zum großen Termin.